Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April


Mich schon beim Aufstehen über das Wetter ärgern. Da saß ich gestern noch im T-Shirt; der Wichtelkeks hatte bloß einen Body an...
Heute: 7 Grad. Regen. Wind. Brrrrrr!




Erstmal was lesen!



Mich über merkwürdige Babyschlafpositionen beim Vormittagsschläfchen wundern...



Raus aus dem Haus! Dick eingemummelt zum Einkaufen!




Auf der Hälfte des Weges: Regen, welch Überraschung... Brrrrr....



Zu Hause: Essen kochen. Der Wichtel sitzt fröhlich im Hochstuhl und quietscht.



Mich freuen: Seit gestern geht mehr Essen in das Zwergenmädchen rein als auf den Latz.



Essen für die Großen: Pfannkuchenauflauf mit Pilzen, yammi!



Lichtblicke!



Wah! Bügeln steht an... mach ich später. Oder morgen?



Mich über Babyschlafpositionen wundern II



Unterrichtsideen festhalten: Bruchrechnung Klasse 6...


Mehr 12 hier.

1 Kommentar:

  1. Ich musste so schmunzeln wegen der Bruchrechnung...meine Mathelehrerin hat uns damals mit ner großen Tafel Schokolade erklärt und zur Belohnung gabs dann für jeden ein Stück. Ist gut hängen geblieben. Ebenso die Wahrscheinlichkeitsrechnung mit den kleinen Smartiespackung. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich so und soviel rote habe. :)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen